Pc Wiederherstellung ohne CD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst (völlig legal) eine Installations-DVD Dir selber herstellen. Auf Deinen PC/Laptop befindet sich ja der Aufkleber mit dem Installations-Key. Schau mal nach, welches WIN7 Du hattest. Leider sind Deine Daten/Dokumente/Spielstände so nicht mehr zu retten.

Erstelle Dir eine neue Installations DVD:

unter: www.windows7-downloads.de

lädst Du Dir ein ISO-Datei herunter. Denke daran, nur das DVD-Image downzuladen, dass deinem System (deinem Key) entspricht. Auf der Website ist alles ausführlich erklärt. Ohne gültigen Key geht aber nichts weiter.

pejman123 01.09.2013, 13:43

Vielen vielen dank erstmal für deine hilfe, nur eine frage noch , bin jetz nicht so ein computer "profie" aber wie läuft das den dann ab nachdem download des programms? befindet sich auf der cd ein setup fürs Komplett wiederherstellen oder muss ich da auf irgendein programm das schon auf meinem pc ist ??

sry für die vielen fragen will nur nichts falsch machen da meine angst zu groß ist mein pc zu schrotten.

0

Ein paar Infos mehr wären gut .. Windows 7? Installations-DVD vorhanden? oder nur die Recovery-CD?

pejman123 01.09.2013, 13:12

ja windows 7, installations.DVD nicht vorhandem, die recovery cd funktioniert nicht mit meiner neuen festplatte, sondern nur mit der alten festplatte.

0

Was möchtest Du wissen?