Pc Wiederherstellung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Systemherstellung alleine nützt Dir nichts - die stellt wie der Name schon sagt, nur Systemdateien wieder her, aber keine Datei, die man selber erstellt hat.

ich vermute nicht dass du ein vollständiges backup gemacht hast, das wüsstest du. ich vermute, deine einzige möglichkeit ist ein versuch mit einem undelete programm. z.B. Recuva.

https://www.piriform.com/recuva/download

Hab ich schon probiert aber die Dateien sind sogut wie ungebräuchlich aber danke :)

0

Hast du denn irgendeine Windows-Sicherung vorher eingerichtet?
Wenn nein, kannst du mittels Programmen wie "Recuva" versuchen, die Datei manuell zu finden.

LG

Ich schätze mal das du denn Papierkorb nicht geleert hast, wenn doch dann weiß ich jedenfalls nicht weiter. geh auf den Papierkorb, und klicke wie beim starten einer Datei auf die Datei die du wiederhaben willst.

PS. Pass beim leeren des Papierkorbs immer darauf auf ob da vlt. wichtige Dateien drin sind.

Geh auf Windows Taste dann auf Zubehör dann auf Systemwiederherstellung :)

Was möchtest Du wissen?