PC wiederhergestellt komme nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute es sind USB-Anschlüsse? Mal einen anderen USB-Port probieren und etwas warten bis der PC dieses Gerät (Maus, Tastatur) gefunden hat. Evtl. neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasWunder22 12.06.2016, 23:15

Habe ich leider schon beides Probiert, sogar in die USB Anschlüsse vorne reinsteckt. Keine Wirkung :/

0
stielaugen 12.06.2016, 23:18
@DasWunder22

Das klingt schon merkwürdig. Zumal die Tastatur zunächst zu funktionieren scheint. Schon andere Maus und Tastatur benutzt ?

0

es fehlen eventuell die Treiber für die USB-Ports. Versuch mal wenn du daran kommst eine Tastatur mit einem PS/2 Anschluss anzuschließen. Bild für den Anschluss habe ich angefügt.

 - (Computer, Bios)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasWunder22 12.06.2016, 23:29

Ich hätte eine Maus mit diesem Anschluss, jedoch verstehe ich nicht wieso sowohl Maus als auch Tastatur funktionieren wenn ich in die Einstellungen über BIOS gehe oder im BIOS bin 

0

In diesem Bildschirm hänge ist fest, Maus wird wie ihr seht nicht angezeigt und die Tastatur ist aus, ab dem Windows Ladezeichen.

 - (Computer, Bios)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?