PC Wert circa?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zieh von allen Teilen ca 1/3 des Neupreis ab (Mit Garantienachweis). Vorausgesetzt die sind noch aktuell. ca 1/2 ohne Garantie.

Die CPU liegt wohl irgendwo knapp unter dem neueren i5 4460. Der kostet so um die 180 EUR. Für deine CPU also um die 120. Ohne Garantie weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mistergl 22.02.2016, 11:09

Ich komm dann auf 500 - max.550 EUR.

0

Hey!

Die CPU ist das älteste, da würde ich 80Euro für geben. Mainboard ist schlecht und der rest okey. Würde dir 80+30+20+100+40+60+30+30 Euro geben :) Also so ca. 350- 450 Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elektronik-hardware jeglicher art unterliegt einem enormen wertverlust. der kann schon nach einem jahr mehr als die hälfte des neuwerts betragen.

den besten preis für gebrauchte rechner bekommst du immer noch in der bucht, da das nach wie vor der mit abstand größte markt mit tausenden von interessenten ist. und je mehr das sind (nachfrage), umso höher kann der verkaufspreis ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn auf ca. 600 € schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500-600€ sollten drin sein =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?