Pc werbung.....Masurken macht kein Spaß mehr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag noe20001,

suche in Firefox unter Add-ons Manager den** ABP -Adblock Plus**, der verbannt z.B. Werbung. Kann problemlos installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
31.08.2014, 09:13

"Adblock plus" ist von allen Werbeblockierern der fieseste. Denn er verscherbelt Deine Daten umgehend an die Werbeindustrie (!). Das ist so, als wenn Du eine Lebensmittelvergiftung mit vergifteten Lebensmitteln behandelst.

Er behauptet, nur ganz wenige (nicht nervende) Werbung durchzulassen. Wobei das aber bedeutet, dass er als nicht nervend diejenigen Werbetreibenden betrachtet, die ihm am meisten zahlen.

Das ist jetzt doch aber zur Genüge durch alle einschlägigen Fachmedien gegangen und das müsste langsam jeder wissen. Ich würde daher eher zu "Adblock" oder "Simple Adblock" raten.

2

Downloade dir einfach bei Google Chrome den Add blocker das kannst du machen wenn du oben rechts auf die 3 Striche klickst dann auf Einstellungen gehst und auf Erweiterungen dann Scrollst du nach ganz unten und gehst auf Mehr Erweiterungen Herrunterladen da gibst du dann oben Links Ad Block ein und musst es nur Herunterladen nichts Installieren geht alles von alleine und ist Kostenlos und Blockiert die Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noe20001
30.08.2014, 15:33

Hab ich schon klappt nicht

0

Was möchtest Du wissen?