PC: Welches Spiel wird schneller langweilig, GTA V oder Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands 100%
GTA V ( inbegriffen allen DLCs) 0%

5 Antworten

Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands

GTA ist ein Klassiker und sollte jeder besitzen! Es wird eigentlich nie langweilig denn nach der (besten) Story die wirklich sehr Umfangreich und spannend ist, macht der Online Modus genauso viel Spaß durch unmengen an DLCs. Denn Online-Modus würde ich dir empfehlen mit Freunden zu spielen. GRW ist da eher moderner mit besserer Grafik und neuen taktischen Features. Eben ein klassisches Ubisoft Spiel mit Haupt- und Neben-Missionen. Trotzdem ein solides Spiel, doch GTA ist einfach ein Klassiker und wird (vor allem Dingen) mit Freunden nie langweillig bei dem ganzen Potential! Über eine Bewertung würde ich mich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands

Bei den beiden Auswahlmöglichkeiten würde ich Wildlands nehmen, ABER dennoch spiele ich es zZt sehr gerne und regelmäßig (sogar öfter als GTA, widersinnig oder ;-) ?). Allerdings eher mit Bot-Teammitgliedern, nicht im Koop. Im Koop wirds wohl interessanter sein.

Es macht sehr viel Spass, wird aber in direktem Vergleich zu GTA doch schneller langweilig, da es sich zu sehr wiederholt. Bei GTA (auf PS4) bin ich zZt. nur online unterwegs, da ich die Story bereits auf PS3 durchgespielt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost macht MegaSpaß weil du die Story Coop spielen kannst mit deinen Kumpels, wenn du es viel spielst hast du es aber schnell durch und nichts tu tun. GTA5 is halt Story Singleplayer und es gibt noch n extra Multiplayer, aber da erstmal etwas aufzubauen is ganzschön mühselig aber dafür hast immer was zu tun. Kommt auf deinen Geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands

Ist natürlich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta wird nie langweilig, da gibt es unzählige gute Mods :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre88ffm
19.06.2017, 16:22

wird man da aber nicht gebannt?

Ebenso, habe ich des Öfteren mitbekommen, dass im Online Modus viele zu unrecht gebannt wurden, weil ein hacker in deren Lobby war. ist das richtig?

0
Kommentar von SpiderFreak14
20.06.2017, 03:25

Nein, wenn du die Mods richtig installierst passiert dir nichts, das mit den Hackern weiß ich nicht sollte sich dann aber mit einem Anruf bei R* erledigt haben.

0

Was möchtest Du wissen?