PC - Welche Treiber sollte man aktualisieren?

6 Antworten

also die chipsatz treiber (mainboard) sollten halbwegs aktuell sein. grafikkarten treiber sollten immer aktuell seien, da mit neuen versionen t.w. große performance sprünge merklich sind (oder geringer stromverbrauch bei notebooks etc). der rest ist eigentlich nicht so wichtig, solange alles läuft. aber schaden tut es nie aktuelle treiber zu verwenden! :)

Wenn alles nach einen Wünschen läuft ....NICHTS !Ich habe eine Soundkarte mit Treibern vor 2000! aber sie läuft .Alles ander ist egal !

aktuelle treiber sollte manbei jedem teil haben ! sie machen deinen pc schneller und bringen teilweise sogar neue features mit

Treiber sind veraltet, doch es kostet was sie zu aktualisieren?

Meine externe USB Sound Card funktioniert nicht, daher hab ich mir Driver Whiz und Driver Navigator runtergeladen. Dor steht, dass7 treiber veraltet sind z.B. auch Realtek High Definition Audio. Leider kostet es was die zu aktualisieren. Was soll ich tun?

...zur Frage

Treiber aktuell oder nicht?

Guten Tag,

mir wurde geraten mal alle gerätetreiber zu aktualisieren. Da ich nicht alle Geräte durchgehen wollte habe ich mir den Uniblue Driver scanner runtergelanden und dieser sagt, dass bestimmte Treiber veraltet sind (z.B. IDE ATA/ATAPI-Controllertreiber und Soundtreiber) wenn ich dann aber in den Geräte manager gehe sagt er die treiber sind aktuell. muss ich die Treiber manuell runterladen oder sind diese dann aktuell?

...zur Frage

Kann meine Grafikkarte nicht aktualisieren

Hallo,ich kann meineIntel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5870 @ 2.00GHz (2 CPUs)nicht aktuallisieren, wenn ich die automatische aktualisierung klicke kommt folgende Meldung:

Auf Ihrem Computer ist ein individuell gestalteter Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Treiber kann nicht mithilfe des Intel Utility für die Treiberaktualisierung aktualisiert werden. Das Installieren eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des individuell gestalteten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers, um den aktuellsten Treiber für Ihren Computer zu erhalten.

Gibt es denn keine Möglichkeit meine Grafikkarte dann zu aktualisieren?

...zur Frage

Kann Grafikkarte nicht aktualisieren, warum?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen mein PC auf Treiber aktualisiert. Außer bei der Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist von Nvidia. Ich habe ein Programm auf meinem PC(von Nvidia), dieses Programm erinnert mich immer wenn es neue Treiber für die Grafikkarte gibt. Wenn ich dann das Programm starten möchte, sagt er mir, es kann keine Verbindung zu Nvidia hergestellt werden. Somit kann ich auch keinen Treiber herunterladen.

Klappt auch nicht über Windows Geräte Manager. Da sagt mir Windows nach der Suche nach Treiber zwar, es wurde ein neuer Treiber gefunden(für die Grafikkarte), und wird heruntergeladen, dann plötzlich sagt er aber, ist auf dem neuesten Stand. Irgend wie kann ich meine Grafikkarte nicht aktualisieren. Habe ich evtl. einen Trojaner oder Virus auf meinem PC? Komischerweise funktioniert aber alles andere normal, lässt sich auch alles aktualisieren. Nur nicht meine Grafikkarte.

Ist das normal? Das ich keinen Zugriff darauf habe? Ich habe es auch schon über Admin probiert, weil ich weis das man Treiber nur als Admin aktualisieren kann.

Was kann das sein?

Bitte helft mir

MFG19tobias97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?