PC - Welche Treiber sollte man aktualisieren?

6 Antworten

also die chipsatz treiber (mainboard) sollten halbwegs aktuell sein. grafikkarten treiber sollten immer aktuell seien, da mit neuen versionen t.w. große performance sprünge merklich sind (oder geringer stromverbrauch bei notebooks etc). der rest ist eigentlich nicht so wichtig, solange alles läuft. aber schaden tut es nie aktuelle treiber zu verwenden! :)

Wenn alles nach einen Wünschen läuft ....NICHTS !Ich habe eine Soundkarte mit Treibern vor 2000! aber sie läuft .Alles ander ist egal !

aktuelle treiber sollte manbei jedem teil haben ! sie machen deinen pc schneller und bringen teilweise sogar neue features mit

Kann meine Grafikkarte nicht aktualisieren

Hallo,ich kann meineIntel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5870 @ 2.00GHz (2 CPUs)nicht aktuallisieren, wenn ich die automatische aktualisierung klicke kommt folgende Meldung:

Auf Ihrem Computer ist ein individuell gestalteter Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Treiber kann nicht mithilfe des Intel Utility für die Treiberaktualisierung aktualisiert werden. Das Installieren eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des individuell gestalteten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers, um den aktuellsten Treiber für Ihren Computer zu erhalten.

Gibt es denn keine Möglichkeit meine Grafikkarte dann zu aktualisieren?

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Grafikkarten Treiber aktualisieren bei Toshiba Laptop?

Ich habe mein Laptop gestern plattgemacht und Windows 7 Ultimate 32 bit neu installiert und jetzt weiß ich nicht wie ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisieren kann. Der ist nämlich veraltet und von 2006. Mein Laptop ist von Toshiba und ist ein Satellite und heißt: C660D und meine Grafikkarte ist von AMD Atombios.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?