pc wegen pornographischen Inhalten gesperrt ..

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Betriebssystem komplett neu aufsetzen.

Du hast einen Trojaner. Kommt davon wenn man Emailanhänge unbekannter Leute öffnet oder auf den falschen Seiten die falschen Sachen herunterlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Virus, aber ich sag dir auch wie der wieder weg geht: PC starten bis zu dem Bildschirm, dann durch drücken des Einknopfes oder ziehen des Stromkabels "abschießen" und erneut hochfahren. Da kommt dann ein schwarzer Bildschirm mit weißem Text wo du etwas auswählen kannst. Da nimmst du "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" oder so ähnlich und lässt ihn starten. Sobald du bei einem Fester bisst bei dem du etwas eintippen kannst gibst du rstrui.exe ein und bestägtigs das dann. Damit startest du die Systemwiederherstellung. Dort einfach einen früheren Zeitpunkt auswählen und Voilà , der Virus ist weg. Natürlich dann sofort mit Virusprogrammen den PC scannen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine angst, das ist nicht wirklich von der polizei. das ist ein trojaner der auf vielen seiten versteckt ist. versuch deinen pc im abgesicherten modus zu starten und sofort das wlan netz zu kappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im abgesicherten Modus starten und spezielle Freeware von Norton gegen diesen Virus runterladen ;) hatte das selbe Problem...brauchst nicht einmal neu aufzusetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es zwei varianten etwas umaständlich aber erfolgreich auf YT semper videos erklärt... wenn man fglück hat ohne internet dran abgesichert starten systemwiederherstellung nutzen danach die dateien manuell nutzen der ist schon so alt da gibt massig tools und erklärungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche im task manager nach den prozessen jashla.exe oder eloxor.exe und beende diese. dann müsstes du wieder ins internet ohne sperre kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robercht
26.01.2013, 20:20

ashla.exe oder eloxor.exe

leider sind die schon Lichtjahre weiter

0

Ich glaube nicht das das ein Virus ist da ich noch nicht einmal auf den Desktop komme . Und darüber steht etwas von der Polizei Nordrhein Westfalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Virus (BKA Trojaner) du überweist da gar nichts ich hatte den auch schon es gibt da aber einen Trick. Du musst das Lan Kabel rausziehen dadurch kannst du dann wieder auf deinen PC zugreifen weil der Virus über das Internet läuft. Dann kannst du ihn suchen und wieder vom PC runterlöschen. Wo der genau sitzt weis ich leider nicht mehr.

Lg manuelsh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin1905
26.01.2013, 15:35

Und welches Kabel zieht derjenige der W-LAN benutzt?

0

Am besten das Betriebssystem neu drauf ziehen. Du kannst auch die Meldung löschen Dan bleiben aber spuren von dem Virus, Trojaner.... Vorhanden also am besten und schnellsten alles neu drauf ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte nicht drauf eingehen !! das sind Betrüger googel am besten mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal.

  1. Internetverbindung trennen.
  2. Start-> Systemwiederherstellung auf gestern 3.Abwarten.

So hat es bei mir geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das is ein virus, nicht zahlen. aber du hast wsl eher pech gehabt und wirst ihn neu aufsetzen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das ist ein Virus. Versuche folgendes.

Abgesicherter Modus starten und Systemwiederherstellung machen. Hatte bei mir geholfen. Ansonsten Windows nochmal neu installieren. AUF KEINEN FALL ZAHLEN!!! Das ist nur Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starte den pc im abgesicherten modus und führe dann eine systemwiederherstellung durch. Hatte son müll auch mal :D

start --> ausführen --> systemwiederherstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider musst du den PC neu aufsetzten. Ist der BKA Trojaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyBong
26.01.2013, 15:20

muss man nich neu aufsetzten den bekommt man auch so weg ^^

0

Was möchtest Du wissen?