Pc Wasserkühlung pumpe?

2 Antworten

Du denkst echt zu viel nach^^ das ist schon richtig so und das passt auch. Habe den Eisbecher von Alphacool und da läuft es auch über den Deckel rein.

Der Schaum verschwindet, wenn sie das Wasser beruhigt hat und die Luft aus der Flüssigkeit ist. Die sieht dann farblich nachher auch dunkler aus, weil Luft die Farbe aufhellt.

Wie soll es denn zurückfließen? Fülls einfach auf, wenns voll ist, kann da nix zurück..

Passt in das Gehäuse ein 280mm Radiator rein?

Corsair Carbide Air 240

...zur Frage

Corsair H60 auf i7 6700k mit z170A?

Hi, habe derzeit eine Corsair H60 kompakt WaKü auf einem alten AMD Phenom II x4 965. Das ganze System macht auf dem alten Mainboard (7Jahre) jetzt ein bisschen Probleme, weshalb ich nun ein neues Mainboard samt CPU möchte. Tendiere zum Asus Z170A mit dem oben genannten i7. Nun meine Frage, passt meine jetzige H60 Wasserkühlung auf den Sockel des neuen Asus Mainboards?

Grüße

...zur Frage

Arctic Liquid Freezer 240 oder Cooler Master Nepton 240?

Oben^^

...zur Frage

Kann ich in jede Gehäuse eine Wasserkühlung einbauen (fertige Wasserkühlung)?

Kann ich in jedes Gehäuse eine Wasserkühlung einbauen, und muss ich nur auf den Sockel achten oder was muss ich sonst noch so beachten?

...zur Frage

wie viel wärmeleitpaste soll ich auf die h115 tun?

achtun es ist flüssigmetall (weiß nicht ob ich da dann weniger nehmen muss aber bedenkt es )

wärmeleit paste : http://www.mindfactory.de/product_info.php/CoolLaboratory-Liquid-Ultra-Fluessigmetall-1g_654264.html

...zur Frage

Passt das Reservoir in meinen pc?

hallo ich möchte einen pc mit einer Gpu custom wasserkühlung installieren. Das problem an der sache ist, die gpu ist relativ groß und ich möchte ein großes reservoir.

das ist mein Setup bis jetzt:

G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 16GTZR Kit 3200 CL16

Corsair Crystal 570X RGB PC-Gehäuse

Corsair AF120

Nzxt Kraken Wasserkühlung X52, 240mm LED Quiet Edition High Airflow LED PC-Gehäuselüfter

Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil

Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC Black 11G

Seagate ST4000DM004 Interne Festplatte Barracuda 4 TB

Intel Core i7-8700K Processor

ASUS ROG Strix Z370-F Gaming Mainboard Sockel 1151

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB

bitte vorschläge zu einer gpu (1080ti)

oder veränderungen im system vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?