PC was soll ich Umbauen? Damit spiele besser laufen? ASUS A68HM-PLUS?

Hier steht alles was im PC verbaut ist - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Hallo,

da musst du ein neues System kaufen, aufrüsten kann man da nicht viel. Wenn, dann eine GTX 1050Ti oder AMD RX 550.

Mit 600 Euro hast du ein gutes, neues System. An diesem kann man dann im Laufe der Zeit immer wieder etwas aufrüsten.

LG

Also soll ich mir ne Grafikkarte kaufen?

0
@LukasEngels

Hallo,

du kannst dir mal die GTX 1050Ti kaufen. Wenn dir die Leistung dann reicht ist gut. 

Wenn nicht, dann muss eine neue CPU her.

LG

0

SSD mindestens 500GB.

Grafikkarte MSI nVidia GTX 1070.

Die passt nicht von der Größe
Wissen sie ob das alles überhaupt passt, iwas anderes oderso? Um den PC besser im Umgang mit spielen zu machen

0

Laptop (windows 10, HP) zeigt Grafikkarte an aber nutzt sie nicht (Glaube ich)?

Ich habe einen Windows 10 Laptop von HP, dieser besitzt neben einen Grafik-Chip (AMD-Radeon R5 grafics) auch eine Grafikkarte (AMD-Radeon R M430) aller dings sehe ich im Task Manager immer das nur der Chip gearbeitet hat und nicht die Karte da bei ihr keine Auslastung angezeigt wird(Immer) beim chip aber schon. Ich habe schon probiert den Chip im Geräte-Manager zu deaktivieren dies hat aber dafür gesorgt das keine grafik mehr vermwendet wird, also die Karte ging immer noch nicht. ich habe auch versucht die Treiber zu aktualisieren was auch nichts gebracht hat.

ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen

LG Nico

Specs

AMD A8 Prozessor (4x 2,4 ghz)

8GB Ram

AMD R5 Grafik chip

AMD R5 M430 (2gb grafik speicher)

Windows 10 home

Toshiba 1TB Festplatte

Hersteller HP

15-ba036ng

...zur Frage

Nach einbau der Graka kein Bild. Warum?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute eine Gtx 1050 ti gekauft.

Ich habe sie eingebaut und hatte kein Bild. Ich habe sie dann wieder rausgenommen und da hatte ich wieder Bild. Kann mir da einer helfen? Und ja ich habe sie richtig eingebaut. Ich habe davor eine Apu benutzt also hatte ich keine drinnen.

Specs:

Cpu: Amd a10-7870k

Ram: 8gb ram

SSD: 240gb No Name

Mainbord: Asus a68hm-´plus

...zur Frage

Welcher Prozessor für Gaming bei einem A68HM-Plus Motherboard?

Also ich möchte meinen PC ein bisschen auf einen neueren Stand holen. Da ich oft Spiele spiele die sehr CPU abhängig (z.b. Hearts of Iron 4, Europa Universalis 4, Cities: Skylines, ...) sind und diese nicht wirklich gut liefen wollte ich nun einen neuen Prozessor kaufen. Ich kenne mich hier jedoch nicht gut aus und wollte deshalb mal wissen welche Prozessoren sich hier anbieten würden und welches Netzteil ich mir zulegen sollte da ich bereits gelesen hab das man sich bei einem Prozessor Upgrade ein neues zulegen sollte.

Hier meine Hardware:

Grafikkarte: AMD Radeon R7 200

Motherboard: A68HM-Plus

Betriebssystem: Windows 10

...zur Frage

Ist das Mainboard von Asus (A68HM-PLUS) mit einer Nvidia geforce gtx 970 kompatibel?

...zur Frage

Kann ich mir eine neue Grafikkarte einbauen lassen?

Apu: amd a8 7600 Mainboard : asus a68hm-plus

Kann ich eine neue grafikkarte einbauen trotz der apu und was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Passt die Grafikkarte msi Geforce gtx 1050 ti auf das Motherboard asus a68hm-plus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?