PC Warenkorb Optimierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal musst du deinen Warenkorb hier richtig verlinken.

Dazu klickst du beim Warenkorb ganz oben auf "veröffentlichen". Daneben erscheint "Link kopieren". Da klickst du auch drauf. Damit hast du den richtigen Link in der Zwischenablage und kannst ihn hier einfügen.

Ja tut mir leid bin nicht so der Experte was das angeht.

0
@Bounty1979

Der Mainboard-Chipsatz C232 ist für Server gedacht, also für Xeon-CPUs. Mit dem kannst du  die CPU nicht übertakten. Nimm lieber ein Mainboard mit Chipsatz Z-170.
Und zu groß ist es auch. Ins Gehäuse passen nur Mainboards im ITX oder mATX-Format.

Außerdem unterstützt das Mainboard auch nur RAM bis 2133 MHz.

Ich würde sowieso max. 3000MHz nehmen, da es bei den 3200ern wohl öfter mal Probleme gibt.

Netzteil lieber nur 500W, das reicht für die GTX 1070 locker, dafür ein hochwertiges, zum Beispiel ein beQuiet! Straight Power 10 oder ein Super Flower Golden Green.

In das Gehäuse passt maximal ein 240er Radiator, die H110 hat aber einen 280er. Passt also nicht. Eine H105 würde aber passen.

Bei son nem Mini-PC würde ich evtl. die Grafikkarte als Founders-Edition nehmen, wegen dem Direct-Exhaust.

Für das DVD-Laufwerk ist kein Einbauschacht vorhanden. Also entweder doch ein anderes Gehäuse, oder einen externen DVD-Brenner.

1
@Bounty1979

Die 140er Lüfter passen auch nicht rein, müsstest du als 120er nehmen.

Als Festplatte würde ich keine intelliPower nehmen, sondern eine mit 7200 rpm. Die intelliPower-Dinger laufen meist nur mit 5800rpm

So würde das alles passen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0ae3fc2213b398d301b1f0bf58c70064baaaad19913bcb2a1d9

Um den aktualisierten Warenkorb zu sehen, musst du im gelben Feld auf "Ja" klicken.

Oder wie gesagt, als GraKa die Founders Edition, damit die erwärmte Luft direkt aus dem Gehäuse ausgestoßen wird:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-ZOTAC-GeForce-GTX-1070-Founders-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_1094563.html

0

Der Warenkorb ist leer. Das funktioniert so nicht

Guck doch einfach mal bei HardwareRat auf YouTube vorbei der macht PC zusammenstellungen ab 500Euro aufwärts. Da er sich auskennt kannst du auf ihn vertrauen

Was möchtest Du wissen?