Pc während Neuinstallation abgestürzt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal ins Handbuch, da steht mit welcher Taste das Bios Menü erreichbar ist. Wenn Windows zickt, boote doch einfach von einer Linux Live-DVD - dann sollte alles laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten erstellst du dir an einem anderen PC mit dem Media Creation Tool ein Installationsmedium (Auf USB-Stick oder CD). Danach steckst du sie in dein PC und stellst im BIOS die Bootreihenfolge um das mit du dann vom Installationsmedium bootest.

Damit formatierst du dann die Festplatte und installierst Windows neu.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze1209
25.09.2016, 16:50

Problem ist ich komme nicht mal ins BIOS, im Normalfall bekommt man ja das Startbild vom Mainboard angezeigt von dort aus kommt man ins BIOS. Aber es taucht nichts auf. Nur schwarzes Bild.

0

Was möchtest Du wissen?