Pc während Hochfahren ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Normalfall passiert da nichts. Empfehlenswert ist es dennoch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das System wird dadurch erheblich beschädigt, irgendwann wird er dadurch kaputt gehen und langsamer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlienWars
31.08.2013, 00:21

:LOL:

0

Würde ich ned machen wäre auch coll ich lass dich aufstehen und brate dir gleich eine rüber dann hast du auch kopfschmerzen so ähnlich kann das beim computer enden nur mit festplattenschäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zero5zero
31.08.2013, 00:21

xD geiler vergleich

0

Nein, trotzdem solltest du es nicht machen, da es nicht das Beste für die Festplatte ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe die Erfahrung das nichts passieren tut dennoch sollte man es nicht so oft machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es einmal machst ist es nicht schlimm. Allerdings kann es Schäden geben, wenn du das zu oft machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?