Pc vor Heizung stellen? o.0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lass Dir nichts erzählen. Da passiert gar nichts. Soll ´mal einer hier schildern, was an seinem PC (bei sogar 30 cm Abstand) durch die Heizung kaputt gegangen ist.

Du kannst die Heizung auch auf 5 stellen.

Weder Strahlungswärme noch Raumlufttemperatur machen Deinem PC etwas, in den normal üblichen Grenzen.

Sonst würden im Sommer ja Millionen PC´s den Geist aufgeben.

Mehr schlcht als recht;D

also das würd ich auf keinen fall machen...

Mach dir iwie platz (Pc unter Tisch stellen; Bildschirm auf Pc und als Tisch veerwenden...)

Gut ist es für den PC sicher nicht. Hast du mal von einer Verlängerungsschnur gehört?

Ich hab auch keinen Platz ;) Lesen ist gesund ^^

0
@softi27