PC von neuer SSd booten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unter Boot Priorität stellst du Priorität 1 auf den Optisches (CD) Laufwerk (falls vorhanden) und Priorität 2 auf die SSD, der Name Samsung...... wird Angezeigt. Dann speichern und das BIOS verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepsi86
05.02.2015, 14:41

Also habe alles vesucht, es funktioniert nicht.

Ich habe nur die SSD in Sata 0 Angeschlossen, und das DVD Laufwerk in Sata 1.

Wenn ich denn PC starte kommt immer die Meldung :No Boot device available.. Manchmal kommt die Meldung: Invalid signature detected, check Secure Boot policy in Setup.

Im folgende link könnt Ihr meine bios boot Einstellungen sehen.

https://www.dropbox.com/sh/i3q8l3liztejggp/AABRMhOfauDGkv8L8AKPQdTva?dl=0

0
Kommentar von fisch77098
06.02.2015, 00:15

Du musst als 2nd Boot Device die SSD auswählen. (Enter -> SSD auswählen -> Enter -> speichern) ich sende mal morgen ein Bild von den richtigen BIOS Einstellungen, denn ich habe zu Booten auch die 850pro 256gb ^^

0

Was möchtest Du wissen?