PC von lenovo mit win 8 fährt nicht mehr richtig hoch. Recovery Error code 0xc0000034, kann mir jemand bitte helfen?

Bild 1, zusehen direkt nach neustart - (Computer, PC, System) bei druck auf ESC - (Computer, PC, System)

1 Antwort

ich habe einen Laptop von Lenovo mit Windows 8 wie bekomme ich den error weg?

Sobald ich meinen Laptop starte erscheint ein blaues Bild: Recovery your Pc Needs to be repaired. The boot configuration Data file is missing some required Information. File\BCD Error code: 0xc000000d

You'll Need to use te recovery Tools on your Installation media. If you don't have any installlation media ( like a disc or USB device), contact your System adminstrator or PC manufacturer.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Windows 8 Fehelermeldung: Your PC needs to be repaired?

Gestern Abend ist mein Laptop (WIndows 8.1) einfach ausgegangen und beim wieder hochfahren stand dort eine Art Bluescreen mit weisser Schrift:

Recovery

Your PC needs to be repaired

The Boot Configuration Data file doesn´t contain valid information for an operating system

File:/BCD Error Code: 0xc0000098

You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installition media (like a disc or USB device), contact yoour system administrator or PC manufacturer.

ICh habe mir einige Videos angeschaut und versucht beim hochfahren durch ALT+F10 Drücken und dann im Menü die Taste: Computer auffrischen gedrückt. Dann kommt bei mir folgende Fehelermeldung: DAs Laufwerk, auf dem Windows installiert ist,ist gesperrt. Entsperren sie das Laufwerk, und versuchen sie es erneut.

Wie kann ich denn das Laufwerk entsperren? oder gibt es einen einfacheren Weg???+

...zur Frage

Lenovo Thinkpad Edge E550 i3 drive self test failed und noch mehr weiss jemand weiter?

Mein Thinkpad fährt nicht mehr hoch komme nichtmal in den abgesicherten modus .

Es kommt immer: attempting to recover Installation...

...restoring you previous Version of Windows.

Dan wieder startbildschirm und von vorne. ..

Wenn ich das Diagnostik center aufmache komme ich auch nicht weiter das immer dann nur

Drive Self Test Faild

Smart Short Test Failed

Targeted Test Failed

Weiss jemand Bescheid wäre super!

Danke

...zur Frage

Problem mit starten von laptop

Hallo, mein Laptop lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn hochfahre kommt nur:

Recovery

Your PC needs to be repaired.

the application or operating system couldn`t be loaded because a required file is missing or contains errors.

File: \windows\system32\winload.efi Error code: 0x000000f

und so weiter...

am schluss steht dann was ich machen kann:

Press enter to try again

Press F8 for Startup Settings

Press Esc for UEFI Firmware Settings

Ich hab alles gemacht was da steht, aber wenn ich enter oder F8 drücke passiert nichts. Es blinkt nur ganz kurz ein schwarzer streifen auf.

Die windows installation cd, für die reparatur, kann ich auch nicht mehr finden.

...zur Frage

Lenovo G500 Recovery Modus?

Ich versuche beim starten per F11 den Recovery Modus zu erreichen ... doch nichts passiert .. er fährt jedesmal normal hoch.

...zur Frage

LenovoG50 mit Win10. Lenovo AcceleratorApplication, Lenovo QuickOptimizer, Lenovo Settings,Lenovo Utility, Lenovo FusionEngine, Lenovo Companion deinstallieren?

Hallo, ich habe mir ein Lenovo G50 mit Win 10 gekauft.

Können Lenovo Accelerator Application Lenovo QuickOptimizer Lenovo System Interface Foundation Lenovo Utility Lenovo Fusion Engine Lenovo Settings Lenovo Companion nicht runter?

Denn entweder ich benutze diese nicht oder ich benutze deren Funktionen mit anderen Programmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?