3 Antworten

Ädith:

Ich hatte mich verlesen. Das 700€ Model ist seinen Aufpreis wert. Hatte die unterschiedlichen Grafikkarten übersehen.

Kommt ganz drauf an was du spielen willst, aber grundsätzlich ist der unterschied schon stark spürbar.

Ja der teurere hat ne rx 580 der billigere eine 570, ich würde schon sagen das sich die 100€ lohnen. Obwohl ich selber bauen immer bevorzugen würde

Solange mir niemand die Teile besorgt und es mir zusammenbaut, wird daraus nix xD

0
@CellFix

die Teile kann ich dir zusammenstellen, zusammenbauen musst du es aber, man kann es doch lernen oder?

0
@DrBlub

Den Aufwand möchte ich mir ehrlich gesagt nicht mehr machen

0
@CellFix

Aufwand? 2 Stunden hinsetzen und dir dafür 100 Euro sparen. Es gibt Kinder die PCs zusammenbauen und jeder der weiß was ein Schraubenzieher ist, und weiß wie man einen benutzt kann einen PC zusammenbauen.

0
@XpHunter

Und wer bezahlt mir die Teile, sollte ich irgendwie schlampig gearbeitet oder etwas falsch verstanden haben? Wenn man von etwas keine Ahnung oder Zeit und Lust hat, es sich anzueignen, sollte man wohl auch besser die Finger davon lassen ._.

0
@CellFix

Finde ich auch, ich helfen jeden gerne den es interessiert es zu lernen aber es bringt keinem etwas wenn es derjenige nicht lernen will

0
@CellFix

Anzueignen? Ich habe meinen PC selbst zusammengebaut. Da gibt es nichts was man sich zu aneignen muss außer der Fähigkeit einen Schraubenzieher zu verwenden. Ein YouTube Tutorial und man hats.

0
@XpHunter

Aber was ist den ganz ehrlich an den PCs auszusetzen?

0
@CellFix

Nichts. Es geht einfach um die Erfahrung die du machst, denn spätestens wenn du aufrüsten willst musst du dich mit der Materie befassen

0
@CellFix

Nichts. Bei Hardwarerat sind die eigentlich immer ganz gut. Man kann sich halt immer einen billigeren und besseren PC selbst zusammenbauen.

0

Was möchtest Du wissen?