PC von Gamestar oder nur 3 Teile einzeln kaufen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen kompletten PC also mit Gehäuse, Netzteil, Festplatte usw. wirst du nicht für 500 € bekommen, sodass auch noch bf4 läuft. Aber wenn du nur ne GPU, CPU und ein Mainboard brauchst kriegst du das mit 500 € schon hin, sodass du dann bf4 auf Ultra oder mindestens Hoch spielen kannst. Ich gehe davon aus, dass du dich ein wenig damit auskennst PC Teile in einen PC einzubauen. Du musst aber schauen ob deine jetztigen PC Teile auch mit den neuen Teilen zusammenpasst. Ein 300 Watt Netzteil wird nicht ausreichen um High end GPUs und CPUs zu versorgen. Und es ist auch wichtig wie viel RAM vorhanden ist. Ich habe z. B. 8 GB DDR3 1600 und es reicht überall hin. Es ist auf alle Fälle klüger sich selbst mit der Sache zu befassen und einzelne Teile kaufen und selbst zusammenbauen. Da kann man sich verdammt viel Geld sparen.

Ich poste einfach mal mein momentanes Zeug rein: Prozessor: Intel(R)Core(TM) i5-2300 CPU@2.80GHz,2.80GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 installierter Arbeitsspeicher(RAM): 6,00 GB

Mehr sehe ich nicht xD

0

Guck : https://www.youtube.com/watch?v=4pC76ZrOJOM Geht doch ;D , oder irre ich mich so , den dieser Typ im Video sagt das er so Spiele Mittel flüssig spielen kann , und das langt mir , muss ja nur halbwegs gut aussehen :D

0

Also geh doch mal in dein örtlichen PC Shop und frag mal was du so an Gaming Rechner bekommst für 500€. Ich habe offline wiedermal sehr gute Erfahrungen gemacht und habe zwar 5€ mehr ausgegeben als im Internet, dafür war der PC zusammengebaut und ich hatte ihn sofort um der Hand.

Danke für deine schnelle Hilfe ;) Werde mal mich ein bisschen umgucken , also meint ihr lieber ein komplett neuen ?

0

Wenn du Mainbord und CPU wechselst brauchst du meist auch neuen RAM. Gerne reicht auch das alte Netzteil nicht mehr aus und Dann bleibt nur Gehäuse und Festplatte (die beiden billigsten Teile von PC) übrig.

0

Was hast du für andere komponenten willst du lieber intel/nvidia oder amd7radeon? Wie viel arbeitsspeicher hast du, hast du eine gute festplatte/ssd wofür willst du den rechner benutzen usw.? Kommt darauf an wieviel du erneuern musst. schau mal bei mindfactory vorbei

Also , ich weiß nicht ob das Gehäuse was ausmacht xD passt halt momentan, am liebsten nvidia , hab 6,00 GB arbeitsspeicher (weiß nichts ob es langt), möchte ihn zum zocken verwenden (Also so spiele wie battlefield 4 und assassins creed unity), ja weiß halt nicht was man außer grafikkarte , prozessor und Mainboard sonst so braucht und ob das teuer ist. Kannst du mir helfen pls ? :D

0

Erstmal gute Entscheidung dir den PC selber zusammenzubauen.

Informier dich einfach im Internet (zum Beispiel im PCGH-Forum) welche Komponenten empfehlenswert sind und bestell die direkt bei hardwareversand.de und lass es dir zusammenbauen (oder bau den PC selber zusammen, schwierig ist das nicht).

Eine neue Grafikkarte, CPU und Mainboard wird dich nicht weit bringen da dein aktuelles Netzteil höchstwahrscheinlich nicht genug Leistung dafür liefern kann.

Für 500€ würde ich folgende Teile empfehlen:

Seagate Barracuda 7200.14 1TB
i3-4130
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5
ASRock B85M Pro4
be quiet! System Power 7 450W

Wenn benötigt noch ein DVD-Laufwerk und für ein paar Euro ein Gehäuse.

Ist das Gehäuse so wichtig ? xD Ähm die Sachen die du gepostet hast, was ist das genau ?

0
@Fabistar1

Ich poste einfach mal mein momentanes Zeug rein: Prozessor: Intel(R)Core(TM) i5-2300 CPU@2.80GHz,2.80GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 installierter Arbeitsspeicher(RAM): 6,00 GB

Mehr sehe ich nicht xD

0
@Fabistar1

unter gewissen bedingungen läuft unter deinem aktuellen prozi auch noch bf4 usw nur ne bessere graka und mehr arbeitsspeicher wären vornöten

0

dann lieber eine i5 und ne r9 270

0

Hightech-gamer.com

Form anmelden, anfrage erstellen, ansprüche erklären und die stellen dir nen pc zusammen. Seriös, österreichische seite, extrem schnelle lieferung, super support, hab meinen auch vonder seite

also lieber ein komplett neuen ? als nur ein paar teile zu ersetzen ? kriegt man für 500 euro was gutes ?

0

Was möchtest Du wissen?