Pc von der Polizei abholen, müssen das meine Eltern machen oder darf ich mein Pc auch selber abholen (15)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hahahahaha lollll ich kann nicht mehr
Jetzt zur Frage deine eltern müssten schon mit weil ich glaube nicht das du lust hasst denn pc im Bus nachhause zu tragen 😂😂😂

Was hast du denn gemacht, dass die den beschlagnahmt haben? Sicher ne gute story^^ du kannst ja mal versuchen ihn selbst abzuholen, nimm aber ausweis mit damit sie wissen dass es wirklich du bist

Kommentar von RadekisOn
08.04.2016, 22:03

ich habe eine whatsapp gruppe gegeündet und da kamen rastistische wörter vor. Dfür worde ichbun 7 andere kolegen angezeigt gegen volksverhetzung und die haben mein handy und pc beschlagnahmt und wenn das nicht genug wäre haben die noch mein zimmer durchsuch :D

0
Kommentar von DJFlashD
08.04.2016, 22:05

what the f*ck hahah :D die haben echt nichts besseres zu tun als zimmer von jugendlichen zu durchsuchen oder? ^^ dann müsst ihr da ja schon echt heftige sachen geschrieben haben ;D

0
Kommentar von DJFlashD
08.04.2016, 22:07

ja aber habt ihr da morddrohungen ausgesprochen oder was? einfach so durchsucht die polizei keiner häuser o.O

0
Kommentar von MehrPSproLiter
08.04.2016, 22:07

Wer hat euch denn angezeigt?

0

Die Eltern oder ein Elternteil müssen/muss das machen. Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.

Und bitte begehe in Zukunft keinerlei Straftaten. Egal ob du hier schuldig oder unschuldig warst.

Kommentar von RadekisOn
08.04.2016, 22:05

Danke für die Antwort und die Rechtschreibjng liegt daran das ich mit Handy gerad schreibe und da achte ich nichg so auf die Rechtschrwibjng :)

0

Müssen es also meine Eltern jetzt abhollen ?

Was möchtest Du wissen?