Pc vom einem auf den anderen Tag langsamer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich die komponenten wüsste, oder eine kleiner beschreibung der Leistung kann man besser Helfen.

Wenn deine Festplatte voll ich (etwa 95%) kann das machmal zu Leistungsproblemen führen.

Ansonsten mal reinigen (CCleaner, Defragmentieren, Viren) und nichtbenötigte die Programme die beim Start ausgeführt werden vom Autostart entfernen (bei windows 7 "msconfig" eingeben und auf Systemstart die haken rausnehmen)

Beim Enternen von Startprogrammen/Diensten nichts von Windows ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amd fx 6300
Gtx 950 kfa2 sniper oc
8 gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verseuchung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?