PC viel langsamer als er sein sollte?

2 Antworten

Wie du schon sagtest. Das aufsetzen von Neuem Windows würde Abhilfe schaffen. Leider sammeln sich über die Jahre viel Datenmüll an. Du könntest eine Defragmentierung versuchen, was aber nicht viel bringen wird. Alte Programme runter schmeißen und Platz schaffen. Rate dir eher zu einer neuen Festplatte. Am besten SSD. Hab ich jetzt auch im Notebook und der rennt wieder wie am ersten Tag. Alte HDD‘s werden mit der Zeit langsam und träge.

ich habe schon eine ssd drinn und dass er noch ging war anfang 2017. also muss da irgendwas passiert sein hm.

ich frage mich halt ob sich durch ein treiberupdate oder so sich da mal was umgestellt hat wie zb dass die grafikkarte bei 50° cpu aufhört oder so zeug

0

Wenn es noch nicht so lange her ist dass er mal gut lief, Versuch mal dein Laptop auf ein altes Datum zurück zu setzen. Setze dein Laptop mal zurück auf Januar 2017.

0

Wie voll ist denn Festplatte? Sind da viele große Spiele drauf? Ist das schon eine SSD?

hab ne 256 ssd und das meiste auf einer externen festplatte. auf der ssd sind noch knapp 100 frei

0

Guter PC ab 400€ ( Sollte Overwatch auf höchsten Einstellungen spielen können also 60fps und 1080p) natürlich auch andere Games auf hohen Einstellungen?

...zur Frage

Overwatch läuft schlecht?

Overwatch läuft auf den niedrigsten Einstellungen mit ~70FPS normal und ~6 während Action dies war vor dem PC reset nicht der Fall. Selbst auf 1280x1080 umzustellen bringt nichts

AMD FX-6100

nVidea GeForce GTX 750 oc (overclocked +180)

...zur Frage

Schafft mein Laptop Ark auf niedrigsten Einstellungen auf 30Fps?

Sollte nur zum leichtem zocken mit niedrigsten Einstellungen auf mind. 25-30 fps spielbar sein.

Klar sind diese FPS-Anzahlen schlecht zum zocken aber wenn man alleine spielt sollte das auch reichen.

Die Specs : Intel Pentium 2020M 2,4Ghz, 2MB L3 Cache Intel HD Graphics. 17'' Full HD 4GB DDR3

Sollte halt wirklich nur niedrigsten Einstellungen ohne Schatten und solches gedöhns sein. Seht zwar schlecht aus aber will auf meinem Laptop Ark spielen können bis ich dann endlich meinen PC habe.

...zur Frage

Leistungsprobleme bei Overwatch mit i5 6500 und RX480?

Es ist so mein PC hat seit 2 Tagen in Overwatch immer wieder FPS Drops es war nie irgendwas und wie aus dem nichts hat es angefangen sobald ein bisschen was abgeht zu ruckeln. Woran kann das liegen die Temperaturen von CPU und GPU sind normal. Normalerweise hab ich die Einstellungen auf Maximum aber selbst wenn ich aufs niedrigste gehe der selbe Mist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich mit diesem Setup in Overwatch?

Ich habe eine Frage: Mit wie viel fps kann ich Overwatch mit den höchsten Einstellungen spielen? PC-Infos: Prozessor: Intel-Core i57600K (3.8GHz) Grafikkarte: GTX 1050 Ti OC 4GB Mainboard: MASI 7A62-001R RAM: 16GB

...zur Frage

Wie viel FPS habe ich in Overwatch?

Ich Habe eine GTX 1060 SuperJetStream, i5 6600 und 8gb ram, wie viel FPS habe ich auf den Höchsten Einstellungen in Overwatch !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?