PC Videos in Zeitlupe - wie mache ich das rückgängig?

4 Antworten

Bei dem Video auf das Zahnrad klicken, dann die Geschwindigkeit auf Standard stellen, dann müsste es wieder normal laufen. Wenn nicht, PC neu starten.

es gibt unten in der Zeitzeile ein Zahnrad (Optionen) dann auf erweitert und dann kommt da speed 0.5 oder 1.0 oder1.5

Auf das Rädchen rechts drücken und Geschwndigkeit auf standart stellen.

Wie kann man die Zeitlupenvideos vom iPhone auf einen PC spielen?

Ich habe die Videos ganz normal im Explorer rüber gezogen, doch auf dem PC spielen die Videos normal ab - die Zeitlupe ist weg.

WIe kann man also erreichen, dass die Video MIT Zeitlupe auf den PC gelangen?

...zur Frage

Youtube videos langsamer abspielen?

Hallo :)

Ich suche etwas womit man Lieder in Zeitlupe abspielen kann ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Windows 10 Videos spielen in Zeitlupe ab?

Hallo!
Habe jetzt schon lange Windows 10 . Musste meinen PC leider zurücksetzen,und jetzt spielen die Videos, egal welche (Netflix,YouTube,Internetvideos) in Zeitlupe ab. Ton ist in normaler Geschwindigkeit aber das Bild ist in Zeitlupe. Was tun?

...zur Frage

Wieso läuft Youtube HD Video nicht flüssig?

Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit Youtube. Wenn ich HD Videos gucke (60fps), laufen die Videos erst mit normaler Geschwindigkeit, dann wirds langsam (Zeitlupe) und dann springt es wieder an die Stelle an den das Video sein sollte und das die ganze Zeit. Das ist ziemlich nervig und ich hatte sonst keine Probleme mit HD Videos. (Ton hängt nicht, der läuft normal)

Geändert hatte ich gestern auch nix, also keine Ahnung warum das auf einmal Probleme hat. Ich benutzte Google Chrome und habe auch schon den Cache gereinigt.

Könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

MfG

...zur Frage

Kostenloses Schnittprogramm mit Zeitlupe und Zeitraffer?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub und möchte dort Videos drehen; die ich später zusammenschneide. WICHTIG: Ich möchte mit Zeitlupe und Zeitraffer arbeiten.

Kennt ihr ein gutes, kostenloses Programm, mit dem man so etwas machen kann? Und wie macht man Zeitlupe überhaupt?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?