PC-VGA Eingang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DVI benutze ich schon. 1.Bildschirm VGA 2. Bildschirm DVI 3. Bildschirm: Das is die Frage :D

Du willst also 3 Bildschirme an einer Grafikkarte verwenden? Das kann nicht jede Grafikkarte! Welche Grafikkarte hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal daran gedacht dir ein anderes Kabel zu kaufen?

Die neuen Monitore haben meistens auch einen DVI Anschluss und viele auch einen HDMI. Genauso sollte deine Grafikkarte auch DVI&HDMI haben, selbst meine alte 30€ Grafikkarte hatte es.

Also kauf dir sofern die Anschlüsse vorhanden sind ein neues DVI oder HDMI Kabel und versuche es damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SunGamerHD 21.03.2014, 16:46

Ok. Mit HDMI gehts komischerweise auch nicht !

0
SunGamerHD 21.03.2014, 16:47
@SunGamerHD

DVI benutze ich schon. 1.Bildschirm VGA 2. Bildschirm DVI 3. Bildschirm: Das is die Frage :D

0

Was möchtest Du wissen?