Pc verursachte das die Sicherung fiel- seitdem geht er nicht mehr zum einschalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch als allererstes dein Stromkabel zu tauschen hatte es nämlich auch gehabt. Wenn das nicht hilft mach die ganze Kabel ab die vom Netzteil zum motherboard gehen und gib Saft wenn da die Sicherung rausfliegt ist es dein Netzteil wenn nicht mach wieder alle Kabel dran und lass nur die von deine Festplatte und dein Dvd Laufwerk ab wenn dann die Sicherung rausfliegt ist es das motherboard wenn nicht ist eines deiner Laufwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyingdutchman7
05.11.2015, 19:52

Danke für die Antwort, werde es versuchen

0
Kommentar von Moumos
05.11.2015, 20:00

Ach ja die ganze USB Kabel auch ausziehen und eventuell deine Grafikkarte ausbauen vor dein Motherboard Check

0
Kommentar von flyingdutchman7
05.11.2015, 20:59

Der pc maar bei beide sachen nix

0
Kommentar von Moumos
05.11.2015, 21:01

Was meinst du bei beide Sachen? Hast du das Kabel ausgetauscht und eingeschaltet?

0
Kommentar von Moumos
05.11.2015, 21:04

Ist das eigentlich nur eine Sicherung die rausfliegt oder der FI?

0

Ja vermutlich wird wirklich dein Netzteil defekt sein und hoffentlich keine weitere Hardware.

Schliess den PC nicht wieder an,. solange du den Verursacher des Kurzschlusses ausgemacht und ausgetauscht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte das netzteil sein. Wenn du glück hast ist nur das hin. Schlau währe es wenn du ihn nichtmehr einsteckst sonst könnte noch mehr kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der ist auf jeden Fall hin. Musst schauen was alles kaputt ist. Ich bin ja eher der Typ der da sich Hilfe beim Experten Holt aber jeder macht es anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist hin

Mach mal auf ohne Netzstecker und such nach Geruch verschmort / schwarz

Netzteil stark verstaubt / Überhitzt durchgebrannt?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyingdutchman7
05.11.2015, 18:57

Das Netzteil riecht eig. Ganz normal nur bisschen nach 'Technik' aber nichts verbranntes oder so

0
Kommentar von flyingdutchman7
05.11.2015, 19:10

Ich bezweifele das aber..

0

Was möchtest Du wissen?