PC Version Sims 4 bei Origin, später dann Mac-Version kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Bei SimCity z.B. konnte man bei release der mac Version diese auch gratis runterladen.

Da Origin eine DMR plattfom ist

ja (bei ea wäre ich mir zwar nie sicher aber ja)

Sims 4 installieren auf Mac?

Hallo,

Undzwar stehe ich vor einem Problem (siehe Bild )

Auf origin (ehergesagt offizielle Sims EA Seite) steht eine Anleitung wenn man davor auf dem PC Sims gespielt hat und jetzt auf mac umsteigt .

Also so wie ich ...

Da steht eine Anleitung die ich befolgt habe hier:

1.Schritt: Origin herunterladen ✔

2. Schritt: mit EA Konto anmelden ✔

3.Schritt: Produktcode einlösen ❌

Geht nicht 😨

Hier bilder

1.Also als erstes steht da das. 👌🏼

2.Dann gebe ich den Code ein.

(Ich musste den Code auf einem anderen PC nachschauen weil ich es über Origin gekauft habe und auch versuche sims 4 über Origin runterzuladen....)

Dann steht da das richtige Konto. 👏🏼😊

Und wenn ich dann auf bestätigen gehe steht da das:

Was soll ich jetzt machen weil der Code "schon benutzt ist"???

Ich kann Sims 4 nicht installieren.

Danke🥀

...zur Frage

Wie oft gibt es aktuell Sale bei Sims 4 (Origin / EA)?

Hallo Community!

Gerade sind wieder Teile / Packs von Sims 4 (Origin) im Sale zwischen 25 und 50%. Wisst ihr, in welchem Abstand Origin momentan Sims 4 reduziert? Alle 2 Monate?

Danke und LG,
Sharomy

...zur Frage

Sims 4 (MacBook) Cheatleiste öffnet sich nicht?

Ich hab mir Sims 4 für meinen MacBook geholt und wollte cheaten, wofür man ja mit cmd+shift+c gleichzeitig benutzen soll um die Cheatleiste zu öffnen, bei mir kommt aber immer nur die Nachricht, dass ein Screenshot gemacht wurde...
Mach ich was falsch oder bin ich einfach unfähig? :D

Danke im Voraus :3

...zur Frage

Sims 4 Demo für Mac?

Heute sollte ja eigentlich die Sims 4 Demoversion für alle verfügbar werden, wird man die auch auf dem Mac spielen können? Die Producer sagten, sie konzentrieren sich auf die PC version bei dem vollständigen Spiel, habe aber noch keine Äußerungen zur Mac Version bei der Demo gehört.

...zur Frage

Sims 4 - mac - WIE?

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Die Sims 4 gekauft allerdings nur für PC und DVD(ich habe einen Mac) ich habe die CD eingelegt da kommen aber nur verschiedene Ordner und einer davon ist origin., den ich allerdings nur mit Parallels öffnen kann(hab ich nicht/willl ich nicht) jetzt ist die Frage wie ich dieses Spiel auf meinem Mac dennoch spielen kann. Ein Konto bei origin habe ich bereits. Bitte helft mir und erklärt mir schritt für schritt was ich machen muss um es zu installieren und spielen zu können.

Danke<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?