PC verreckt - Daten von Festplatte retten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaufe dir von www.pearl.de einen Adapter. Kosten 20€ und für später eine externe FP

Ich kann die defekten Teile austauschen und Deine Daten (wenn sie noch vorhanden sind) auf ein Medium Deiner Wahl kopieren.

Wenn die Daten noch "ganz normal" auf der Festplatte sind, kann man eigentlich nicht von einer Rettung sprechen.
Wenn die Festplatte defekt ist, dann ist eine professionelle Wiederherstellung eigentlich unbezahlbar für Privatpersonen.

Ausbauen und an einen anderen Pc hängen ... und dann hoffen, dass sie noch erkannt wird. Wenn das nicht klappt, sieht es auch nicht gut aus. Die Daten sind ja bei einer normalen Festplatte magnetisch gespeichert ... und bei einer überladung ... naja ... futsch.

hey, wenn du pech hast, so wie ich, ist deine festplatte mit beschädigt worden

ansonsten gibt es wohl irgendein kabel mit dem du die festplatte an nen rechner anschließen kannst ^^

Was möchtest Du wissen?