PC verliert internetverbindung Router hat aber internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe den vierenscanner mal durchlaufen lassen ohne Ergebnis.

WLAN hat mein PC nicht und wollte jetzt auch nicht extra einen Adapter dafür kaufen.

Mir ist aber aufgefallen das abends so ca ab 8 Uhr wieder Problemlos funktioniert ich denke es liegt wirklich am Provider werde da morgen mal anrufen vielleicht ist zurzeit tagsüber das Netzteil total überlastet. Mal sehen ob die mir was sagen können.

Auf jedenfalls schonmal danke für die schnelle Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich DNS Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bewatermyfriend 08.08.2016, 14:47

Bei IP und DNS habe ich alles auf automatisch beziehen und bei der Fritzbox ist auch alles auf Standard Einstellungen was kann ich da jetzt machen?

0
Shino202 08.08.2016, 14:55

Ruf mal die Leute an bei denen du dein Internet beziehst

1

Was möchtest Du wissen?