PC verliert internetverbindung Router hat aber internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich DNS Probleme

Bei IP und DNS habe ich alles auf automatisch beziehen und bei der Fritzbox ist auch alles auf Standard Einstellungen was kann ich da jetzt machen?

0

Ruf mal die Leute an bei denen du dein Internet beziehst

1

Habe den vierenscanner mal durchlaufen lassen ohne Ergebnis.

WLAN hat mein PC nicht und wollte jetzt auch nicht extra einen Adapter dafür kaufen.

Mir ist aber aufgefallen das abends so ca ab 8 Uhr wieder Problemlos funktioniert ich denke es liegt wirklich am Provider werde da morgen mal anrufen vielleicht ist zurzeit tagsüber das Netzteil total überlastet. Mal sehen ob die mir was sagen können.

Auf jedenfalls schonmal danke für die schnelle Antworten :)

Versuch mal ein anderes LanKabel

Hat auch nicht geholfen :( Am LAN Kabel liegt es also nicht 

0