Pc verlässt automatisch den stand by modus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist deine maus eventuell sehr empfindlich? Ich kenne das von einem Freund so, dass seine Maus so extrem empfindlich eingestellt war, dass der Computer es als Bewegung erkannt hat, wenn auch nur ein glas abgestellt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impact1999
11.08.2016, 16:40

nein meine maus ist ganz normal mit so einer hohen mausempfindlichkeit kann man doch gar nicht arbeiten das ist meiner meinung nach nur für den e penis

0
Kommentar von LadyHungry
11.08.2016, 18:52

Zum zocken braucht man das wohl^^ ist aber auch gewöhnungssache

0
Kommentar von LadyHungry
11.08.2016, 20:13

Leider fällt mir auch nichts besseres ein, als die anderen schon hier vorgeschlagen haben...

0

Hast du die Funktionen alle im Bios ausgeschalten? Gibt sonst auch noch ein "Wake-On-Lan", bei dem der PC durch eine bestehende Netzwerkverbindung eingeschaltet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impact1999
11.08.2016, 16:39

nein Wake on lan ist ausgeschaltet

0

Sind irgendwelche Hintergrunddienste Aktiv die den Pc aus den Ruhemodus aufwecken können? Und gehst du mit LAN ins Internet?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es nicht an der Maus oder Tastatur liegt liegt es wahrscheinlich ab den bios einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impact1999
11.08.2016, 16:39

woran könnte es denn liegen wake on lan ist aus

0
Kommentar von Bobox
11.08.2016, 16:41

Ich kenne dein Bios nicht von welcher Marke ist dein motherboard und aus welchem Jahr?

0
Kommentar von Bobox
11.08.2016, 16:44

Ok dann weiß ich es leider nicht kenne mich nur mit Asus aus

0

Was möchtest Du wissen?