Pc Verkabelungs Problem DRINGEND?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Pins die müssen auf die Pinstecker deines Mainboards, die sind je nach Modell woanders google mal nach deinen Mainboard und suche dir das Handbuch raus.

Falls du nicht weißt wie dein Mainboard heißt schau dir das mal genau an da müsste irgendwo auf der Platine ein aufdruck mit den namen sein diesen namen bei google eingeben.


Bei diesen beispielmainboard liegen die Pins hinter den Sata anschlüssen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Mainboard\_asus\_pbh\_67-v\_IMGP9330\_wp.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auf dem Mainboard eine Gegenstelle mit entsprechenden Beschriftungen. Es müsste sich um einen Block mit zweireihigen Pins handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizzup
02.08.2016, 21:23

Da steht USB usw aber die genaue Beschriftung für den Power Switch usw sehe ich da leider nicht eventuell muss ich morgen die Graka wegmachen vlt steht s darunter

0

Was möchtest Du wissen?