Pc verhält sich komisch und arbeitet dauernd 80% wenn ich mit dem internet verbinde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz schön leichtsinnig ohne Virenscanner im Internet zu sein. 

Vielleicht hat ja schon längst ein Trojaner die Herrschaft über deinen Rechner übernommen.

Oder was auch sein kann das sobald dein Rechner mit dem Internet verbunden ist er versucht irgendwelche Updates zu ziehen. Je nach Leistung deines PCs kann das locker 80 - 90 CPU Auslastung bedeuten.

Schau mal im Task Manager (Affengriff) welche Prozesse im Hintergrund laufen. Sind es über 90 sind es in der Regel zu viele, solltest da schauen welche dir die meiste Power abziehen und ob du auf die verzichten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verseuchung -> System radikal neu aufsetzen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?