Pc verhält sich komisch, Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurzschluss der Grafikkarte oder Treiberfehler. Mach den PC erstmal aus trenne alle Kabel, dann Grafikkarte raus und wieder rein, und schauen ob es dann geht. Installiere den aktuellen Treiber.

Wenns nicht hilft: wahrscheinlich kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein das es dein Netzteil nicht verkraftet? Welche/s Grafikkarte und Netzteil benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dei Grafikarte kapput ist hast du kein Bild.

Du gibs 0 informationen

Der PC startet neu 3mal

Was nun fährt er nach nach den 3mal  gar nicht mehr hoch?

Wann startet der neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CSSx3 06.06.2016, 07:42

Doch er startet noch, aber plötzlich nur noch mit niedriger Auflösung. Als ich das hdmi Kabel vom Fernseher reingesteckt hab, ist er runter und plötzlich wieder hoch gefahren und das 3-mal. War sonst vorher nie so

0
GrasshopperFK 06.06.2016, 07:58
@CSSx3

Das liegt aber weniger am Betriebssystem als an der Grafikkarte. Im Gerätemanager mal die Treiber komplett deinstallieren und den PC neu starten lassen. Nach dem Neustart, sollte Windows die Treiber automatisch installieren. Danach kannst du immernoch auf die Herstellerseite gehen und dir die aktuellsten Treiber von dort herunterladen.

0
CSSx3 06.06.2016, 10:02

Ja danke, darauf bin ich zum Glück dann auch gekommen. Jetzt ist nur noch das Problem mit dem Internet da. Ich bin über LAN drinne und das schon seit Monaten und seit dem Vorfall mit der Grafikkarte läuft jetzt auch mein Internet nicht auf dem PC. Zusätzlich kann ich Ich die Firewall nicht mehr aktivieren die aktiviert war.

0

Was möchtest Du wissen?