Pc verbindet sich von alleine immer wieder mit Wlan Netwerk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das liegt daran das dein PC das Netzwerk gespeichert hat. Geh in die Netzwerkeinstellungen und da in den gespeicherten Netzwerken kannst du das entsprechende"rauswerfen"

Mfg

Danke, hab eben auf google nachgesehen wie's in Win10 richtig geht und dann über die Benutzerkonsole gemacht, alternativ währe es aber Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> WLAN -> bekannte Netzwerke -> Dort das Netzwerk auswählen und Deaktivieren gewesen. So hats funktioniert, danke für die Antwort :)

1

Geh mal auf Flugmodus 

Problem hat sich gelöst, trotzdem Danke für die Antwort :)

1

Ist kein Virus. Du musst es aus deiner Datenbank schmeißen. Oben links im Freigabecenter. Unter Netze, wenn ich mich richtig erinnere.

Danke, hab eben auf google nachgesehen wie's in Win10 richtig geht und dann über die Benutzerkonsole gemacht, alternativ währe es aber Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> WLAN -> bekannte Netzwerke -> Dort das Netzwerk auswählen und Deaktivieren gewesen. So hats funktioniert, danke für die Antwort :)

0

Hi.

Da ich zum Glück meinem Windoof 7 treu geblieben bin kann ich dir nur den Tipp geben dass du deine W-LAN Karte über den Gerätemanager Deaktivierst!

Problem hat sich gelöst, trozdem Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?