PC verbindet sich nicht mit Router, mit Handy funktioniert es aber einwandfrei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

äahm ich vermute du hast den Router (Modem?) an und aus geschaltet 3 stunden lang? Und was genau funktioniert danach nicht? Bisschen mehr info wär gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WuuKii
08.04.2016, 23:24

ich hatte den nicht 3 Stunden lang aus sondern hab es halt immer wieder versucht. was für infos brauchst du denn genau?

0

Hi, hast du schon mal versucht am PC den Netzwerkadapter zu DEAKTIVIEREN und nach ca. 15-30 sec. wieder AKTIVIEREN?

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WuuKii
08.04.2016, 23:23

hat leider nicht funktioniert

0

es kann sein wenn der neu ist oder alt egal kann sein dass die wlan plantin oder wie die heißt kaputt ist vil hast ja noch garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop ? wenn ja weiß ich das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WuuKii
08.04.2016, 23:09

leider PC mit win10

0

Was möchtest Du wissen?