PC verbindet sich nicht mit Internet wie vorgehen?

3 Antworten

Schau im Gerätemanager nach, ob da ein Netzwerkgerät vorhanden ist und ob es aktiviert ist.

Solltest du einen USB-WLAN-Stick verwenden, zieh ihn ab und stecke ihn an einem anderen USP-Anschluss an.

Rechner nochmal neustarten. Wenn das immer noch nicht hilft, dann empfehle ich, den WLAN-Treiber neu zu installieren. Vielleicht hat es ihn zerschossen.

Habe das Netzwerk zurück gesetzt und PC neugestartet nichts hilft

0

Vielleicht Kabel defekt? Oder nochmal neu starten? Anderen LAN Port mal ausprobieren. Oder hat dein PC auch WLAN?

Der PC verfügt über kein Kabel sondern eine drahtlose WLAN Verbindung, ich muss ehrlich sagen dass ich mich auf dem Gebiet wirklich nicht auskenne

0
@Julia4055

Kannst du denn ein WLAN Netzwerk suchen? Hast du am PC vielleicht versehentlich WLAN ausgeschaltet? Ist das ein StandPC oder Laptop? Weil beim Laptop gibt es meist diese WLAN Taste müsste ähnlich eines Fächers aussehen, dann da mal drauf kleicken.

0

Was möchtest Du wissen?