PC verbindet sich mit der schlechteren wlan verbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja aber dennoch wenn sich der PC mit dem schlechteren signal verbindet kann er immer noch mehr Daten ziehen als aus dem mit dem besseren signal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianSo
07.01.2016, 18:37

Nein habe ein speedtest durchgeführt und er hat die langsamere datenrate

0
Kommentar von Yam340
07.01.2016, 18:40

Dan geh und den Computer manager Internet Einstellungen ---> WLAN ...

0

Ich versuch's mal. Hab Windows 7, sollte aber bei anderen Versionen ähnlich sein.

Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Verbindung mit einem Netzwerk herstellen (oder bis dahin alternativ mit links  auf das W-Lan-Symbol in der Taskleiste drücken)

-> Rechtsklick auf das Netzwerk, mit dem du dich nicht mehr verbinden willst -> Eigenschaften -> Verbindung -> Häkchen bei "Automatisch verbinden, wenn dieses Netzwerk in Reichweite ist" wegnehmen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlorianSo
07.01.2016, 18:39

Hat mir geholfen 👍

1

Was möchtest Du wissen?