Pc verbindet nicht mit Tv (HDMI Kabel)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon Windows Taste + P  probiert ?

Der Tv muss auf HDMI umgestellt werden. Glaube da gibt's meist eine taste auf der Fernbedienung, da steht 'Source' drauf. Darauf klicken dann HDMI wählen?!

Das meint ich damit das ich nicht dumm bin. Ist mir schon klar, dass ich das richtige Eingangssignal auswählen muss ☺

0

!!! PROBLEM GEKLÄRT !!!
Ich musste noch Softwareaktualisierungen des Treibers durchführen. Danke für die Hilfe.

1. Option: Es mag evtl. Grakas mit nur einem Ausgang geben.

2. Option: Man muss evtl. in den Einstellungen der Graka-Software einstellen, auf welchem Ausgabegerät das Signal geleitet wird (doppelt, PC-Monitor, TV).

3. Option: wie von einem anderen Nutzer erwähnt, TV auf HDMI stellen.

Was möchtest Du wissen?