PC verbindet nicht mit Monitor - weiteres steht unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das fragst du uns ohne genaue Informationen, was genau kaputt ist? Alles, das du mir an Informationen gibst ist, dass ein Fachmann sagt, dass irgendwas kaputt ist. Außerdem, warum fragst du nicht gleich den Fachmann, ob er das wieder hinbekommt? Wenn nicht, schaffen wir das hier auch nicht. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass dein Freund dir seinen Elektroschrott angedreht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie habe ich jetzt nur Bahnhof verstanden. Erst war keine Graka drin, dann eine alte, dann ist irgendein Leiter kaputt... Anscheinend steht der PC doch beim Fachmann, wenn der ihn nicht zum Laufen bekommt, dann wir hier aus der Ferne mit Sicherheit auch nicht. Erst recht nicht ohne nachvollziehbare Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zakalwe
15.01.2016, 10:54

Tja, eine negative Bewertung ändert an diesen Tatsachen auch nichts.

0

Was möchtest Du wissen?