PC verbindet nicht mehr mit dem Internet

3 Antworten

Hallo Caro,

Diese Diskussion hier ist einigermaßen ähnlich - 

http://en.community.dell.com/support-forums/network-internet-wireless/f/3324/t/19566773

 Ich hoffe du könntest einige Ideen da finden. 

Das Thema hier ist bei Telekom, könnte es aber sein, dass die Lösung auch für dich nützlich sein kann - 

hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140359/Speedport-W-7xx-Serie/theme-6512161/Speedport-W-700V/faq-46276186

MfG, Titania_WD

Ruf mal beim provider an und frag ob sie eine lösung haben :)

setze mal den Router auf Werkseinstellungen zurück.

Wlan Router für Handy an Lan Netzwerk anschließen

Bei mir zuhause haben wir ein Lan Netzwerk für Pc´s, ich möchte aber gerne für mein Handy ein Wlan Netzwerk einrichten. Ist es möglich einen Wlan Router zu besorgen und diesen dann mit einem Lan Kabel an der "Internet Steckdose" (also sozusagen mit dem normalen Router zu verbinden). Ich habe in meinem Raum allerdings nur einen möglichen anschluss punkt, möchte meinen pc aber weiterhin per lan verbinden. Vielen Dank schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Warum wird die IP Adresse abgerufen, Tablet(Acer Iconia) verbindet sich jedoch nicht mit WLAN?

Laptop und Handy sind verbunden. Router bereits ein/ausgeschalten.

Habe die DHCP Verbindung auf statisch, danach stand verbunden im Netzwerk, war aber nicht wirklich verbunden. Welche Einstellungen muss ich dort eingeben? Habe die Fritzbox.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Eine dringende Frage, können die Dateien auf dem Handy von einem anderen ausspioniert werden, wenn beide Personen im gleichen Netzwerk (Wlan) sitzen?

(Das einzige Internet was ich haben kann, ist von meinen Nachbarn, weil wir jetzt keinen eigenen Router haben. Mein Nachbar kennt sich gut in Computern aus. Kann er jetzt auch durchs Internet mein Handy ausspionieren sozusagen?)

...zur Frage

Fritz!Box austauschen gegen Netgear D6300

Guten Morgen Comunity,

Wir haben eine 15'000 kbits Leitung fürs Internet und von unserem Provider (Sunrise) einen neuen Router erhalten (Fritz!Box 7390).

Nun ist meine Frage diese, wir haben einen neuen Router hier rumstehen (Netgear D6300). Könnte ich dieses Gerät benutzen fürs Internet?

Sprich an die Dose hänge ich einen Splitter, bei einem Anschluss des Splitters das Netgear Modem, am anderen das Telefon. Und am Netgear schliesse ich meinen Asus RT-N56U Router an um das WLAN Signal zu verstärken bzw die Reichweite zu erhöhen.

Hoffe jemand könnte mir helfen, wäre sehr nett

...zur Frage

Warum verbindet sich mein PC nicht mit meinem Extender?

Ich habe einen Netgear W-Lan Extender (WN2000RPT-100PES) und damit folgendes Problem: Ich habe den normalen Konfigurations-Ablauf durchgestanden und es hat eigentlich auch alles einwandfrei funktioniert. Der Extender ist eingerichtet, die Lampen leuchten alle richtig usw. Die Konfiguration des Extenders habe ich am PC abgeschlossen, jedoch konnte ich mich damit nicht mit dem Extender Verbinden. Heißt der Extender ist mit dem Router (Netzwerk) verbunden, aber der PC nicht mit dem Ext. Nun habe ich meinen Laptop angeworfen um zu sehen ob das Problem beim Ext. oder beim PC liegt und siehe da: Am Laptop funktioniert alles wie es soll. Nun ist meine Frage: Was mache ich Falsch? Warum verbindet sich mein Laptop mit dem Ext. aber mein PC nicht?

Danke im Vorraus MfG Bloomi

...zur Frage

Wlan Router umgesteckt - keine Internetverbindung?

Mein Wlan hat bis jetzt immer funktioniert, nur hab ich den Router von einem Zimmer in ein anderes gestellt und umgesteckt, seitdem kann ich mich nicht mehr aufs Internet zugreifen. Habe auch versucht via Ethernet darauf zuzugreifen, aber das funktioniert ebenfalls nicht, ansonsten habe ich nichts verändert oder ähnliches. Man kann den Router nicht wirklich rebooten, weil es keinerlei Knöpfe oder so gibt, aber ich habe ihn neu an- und ausgesteckt. Ich finde das Wlan zwar mit meinem Laptop/Handy und kann mich verbinden, aber dann steht nur "kein Internetzugriff" und das wars. Hab das Netzwerk auch entfernt und neu hinzugefügt. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Vielleicht kann jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?