Pc verbindet nicht mehr mit Bildschirm (hdmi, Dp und vga)?

1 Antwort

Ja es kann durchaus sein, dass du deine Graka geschossen hast.
Wenn beide Monitore nicht an deinem PC gehen, teste sie an einem anderen PC.
Ausserdem solltest du vorher einmal (MIT EINEM KABEL!) den Bildschirm an der On-Board Grafikkarte testen. Die ist hoffentlich noch heile.
Wenn er da geht, hat mindfactory derzeit eine Rabattaktion auf Grafikkarten laufen^^

Danke für die Antwort.

Ich vermute man ich müsste die onboard grafikkarte zuerst aktivieren. Dafür brauche ich doch erstmal ein bild um diesen Vorgang zu navigieren oder nicht? Klingt vil dumm aber kenne mich nicht aus mit so sachen.

0
@Tyden

Normal hat die einen eigenen Ausgang hinten am PC.
Aktiviert ist sie normal immer. Bei manchen Mainboards musst du einfach die "kaputte" Graka ausbauen, dann springt er automatisch auf On-Board.

0

Was möchtest Du wissen?