Pc verbessern! hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du scheinbar zu viel Geld zur Verfügung zu haben scheinst, rate ich dir gleich zum kompletten Neukauf.

Mal ehrlich wegen so etwas würde ich noch kein Geld in die Hand nehmen, der Verlust jedesmal neue Hardware kaufen zu müssen wäre mir zu groß. Wenn ich dann nicht mehr mit Medium Settings spielen könnte, dann kann ich das verstehen, aber für Ultra?

Aber es muss ja Leute geben, die die neueste Hardware kaufen, sonst würde sich die Weiterentwicklung ja auch nicht lohnen

Hey,

Hast du eine SSD verbaut? Schwindet die Leistung deines PC's?

Wenn du eine SSD verbaut hast müsste schneller kopiert werden. Bei HDD's ist es natürlich viel langsamer.

Wenn du merkst das die Leistung deines PCs schwindet kann es sein das du die Wärmeleitpaste erneuern musst, weil durch die zu hohe Wärme die CPU runtertaktet. Bei Fertig PCs ist die Wärmeleitpaste eh nicht so gut.

Leider kannst du dein System nicht verschnellern ohne neue Hardware, aber du könntest ihn probieren zu entrümpeln mit CCleaner etc.

Gruß

Gegen die Datentransferrate dürfte nur eine bessere Festplatte helfen. Am besten wäre eine SSD. Aber Spiele und Musik etc. würde ich noch auf einer normalen Festplatte (HDD) speichern.

Hoffe konnte dir helfen.

Schreibe mal welche Grafikkarte, Arbeitspeicher, Festplatte, Prozessor du hast dann kann ich dir eher helfen.

Fighter456 01.02.2015, 19:36

4 Gb ram 2 mal eine Geforce 8800 GTS 512 Hab einaml 100 gb festplatte und 600 Gb Intel (R) Core(tm 2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz 2,67 GHz

0
bcords 01.02.2015, 19:40
@Fighter456

Und du bist sicher das er bis vor kurzem noch die neuesten Spiele auf Ultra gepackt hat? Das Teil ist ja doch etwas älter.

In dem Fall würde ich ernsthaft einen Neukauf überlegen (je nach Budget), von dem alten Rechner würde wahrscheinlich nur das Gehäuse, das Netzteil und das optische Laufwerk übrig bleiben.

0
Fighter456 01.02.2015, 19:44
@bcords

Ja er hatte alle spiele auf Ultra Gepackt oder das mit den 4gb stimmt nicht

0

Ok kommt drauf an also ich empfehle folgendes:

4 gb mehr ram (muss aber nicht sein)

Mindestens eine r9 graka

Mindestens einen amd phenom II x4 1055t

Und deine festplatte ist ziemlich klein am besten min 1 tb und dann noch eine 120 gb ssd dazu

Fighter456 01.02.2015, 19:43

Daaankeee

0
DasSeegurke 01.02.2015, 19:43

Kein problem

0

Was möchtest Du wissen?