Pc verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest bei einem Kaufsystem innerhalb der ersten 12 oder 24 Monate (je nach dem) nichts verändern, weil Du sämtliche Garantieansprüche verlierst und das ist meist schlecht. Dann müsstest Du mal eine Beschreibung hier im Forum abliefern, damit hier die Leute beurteilen können was bei Deinem PC machbar wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi kommt drauf an was dass für ein model ist dass heisst: was für ein prozessor , was für arbeitsspeicher , welches motherboard und was für eine grafik karte hast du jetzt drin und was für einen willst du??  Mann kann normal jeden pc nachrüsten nur muss das alles zusammen passen es bringt nichts wenn du die beste grafikkarte drin hast und der prozessor kommt nicht nicht mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unheimlich präzise Frage :-P WANN hast Du den PC gekauft?

Nach Möglichkeit sollte der Verkäufer die Änderung durchführen, dann gibt es auch Garantie darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?