PC Uptime im Netzwerk ermitteln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass einfach ein Script durchlaufen das ein Log anlegt bei jedem Neustart oder so oder guck mal ob sich was brauchbares im Systemlog finden lässt

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe mal das hier herausgefunden: "systeminfo /s PCNAME| find /i "Systemstartzeit:" (CMD)

Ich frage mich jetzt jedoch, wie ich das auf jeden PC laufen lassen und herauslesen kann?

D.h. ich möchte das Script beim PC1 starten und möchte herausfinden (per CMD o.ä.) seit wann der PC1, PC2, PC3, PC4, ..... läuft.

0
@DoranB

Du kannst per Autostart ein Script ausführen das dir an einen bestimmten Ordner (z.B. Netzlaufwerk) oder so eine Log datei Hinlegt mit DEM was in der CMD gestanden hat

1
@DoranB

Weiß die Befehle leider nichtmehr komplett da ich vor Jahren mal was ähnliches eingerichtet habe

0

Was möchtest Du wissen?