PC Upgraden oder auf ps4 spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an:

  • Was ist teurer?
  • Was würde sich auf Dauer mehr für dich lohnen?
    • Welche Plattform nutzt du am meisten?
    • Bist du bereit das PS+-Abo zu zahlen, um online spielen zu können? 
    • Möchtest du 4K und VR-Unterstützung haben (siehe PS4 Neo)? 
    • Möchtest du selbst entscheiden welche Patches du installieren möchtest und welche nicht? Auf der PS4 bekommt man alle Updates in einem Paket, nicht einzeln, und meist muss man diese zuerst installieren, um das Spiel überhaupt spielen zu können.

Eine PS4 kann man nicht, wie einen PC aufrüsten (Das geht nur mit dem Kauf der nächsten Konsolengeneration, also die PS5. Bis dahin kann man aber auch sicher sein, dass alle PS4 Spiele auf dieser Konsole laufen werden - Was beim PC nicht unbedigt so sein muss.). An der PS4 kannst du höchstens die Festplatte austauschen und Zubehör kaufen. Mehr geht aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einem Spiel würde ich das nicht aus machen wollen, es gibt Gründe warum man PC spielt und warum Konsole. 
Du musst halt schauen, was für eine Art Spieler du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es nur Watchdogs 2 ist dann lohnt es sich nicht den Pc aufzurüsten. Ich würde eher zur Ps4 Version greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
15.06.2016, 22:13

naja vorallem für watchdogs

0

Diese Entscheidung sollte nicht nur von WatchDogs 2 abhängig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?