PC upgraden. Aber welche Teile?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cpu reicht also Grafikkarte.am besten r9 290x oder gtx 970 danach ssd,besseres Netzteil,cpu kühler,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuen PC. Vllt kannst du noch Netzteil und Gehäuse behalten der Rest ist Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eine Neuen Pc und nur so am Rande Intel ist besser als AMD und liebe AMD fans bitte nimmt es nicht zu Böse seht es als meine Meinung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ne neue cpu, am besten intel, aber dafür brauchst du ein neues mainboard, ausserdem brauchst du eine aktzeptable grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suppenkoenig 22.11.2015, 23:15

Ich bin zwar selber kein AMD Fan, aber der Fx-6300 reicht noch locker aus.

0
HenrikHD 23.11.2015, 07:10

In 1-2 jahren ist das nimmer so...

0

Eine neue Grafikkarte. Ich hab auch den FX 6300@4,1 GHz und der wird immer noch von meiner r9 280x gebremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Grafikkarte.
Z.b. GTX 750 TI
GTX 950

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ssd Grafik gtx980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?