PC Upgrade Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du soviel austauschst, kann es sein, dass Windows neu installiert werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
19.06.2016, 17:00

und sofern du ein einen neuen i7 (6700 würde ich empfehlen) nimmst, müsstest du den Ram auf gddr4 upgraden.

1
Kommentar von Vishera
19.06.2016, 18:20

das läuft soweit ich weiß nicht anders. aber auch dir erstmal einen Prozessor aus und das dazugehörige Mainboard. dann siehst du ja ob es gddr3 oder 4 ist.

1

Mit deinen komponenten dürftest du bf1 auf mittleren bis hohen einstellungen spielen wenn dann würde ich nur die graka upgraden auf ne gtx 970 strix die jetzt nurnoch 280€ kostet damit müsstest du sehr hoch bis ultra spielen können.Wenn dir die stromrechnung egal ist dann die r9 390 was 300€ kostet und alles auf ultra spielen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?