PC upgrade möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Das Mainboard erkennt die Grafikkarte möglicherweise nicht, das kommt bei solchen OEM Rechnern durchaus häufiger vor

2) Das Pure Power ist nicht allzu gut

3) Hat das Mainboard nen Proprietären Stromstecker, da passt kein Netzteil außer dem Originalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte auf jeden Fall, kommt nur drauf an ob sie auch in deinen Rechner rein passt denke aber ja, wegen deiner alten gtx... ein neues netzteil wird denke ich nicht nötig sein, bitte bei anderer meinung kommentar da lassen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicholas535 16.11.2016, 22:46

Naja, die 1070 zieht schon ordentlich aus deiner Dose. Vorschlag von den meisten Herstellern ist (meine ich) 550 Watt. Außerdem ist es immer gut von einer bekannten Marke wie eben be quiet zu kaufen, die qualitativ hochwertige Netzteile herstellen.

Ich würde nicht dein bisheriges Netzteil nehmen.

Auch nur meine Meinung

Lg Nicholas535

0

Du musst drauf achten dass die GPU da überhaupt reinpasst ins Gehäuse, dann sollte es auch gehen. Ich hatte auch einen Medion PC, habe ihn dann mit einer Gtx 1060 upgegradet und dann noch mehr. Kannst auf meinem Profil schauen was ich in meinem PC drin hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?