PC Unwissend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das siegt die Spielsucht über die Vernunft,oder?

Du weißt, das das völliger Quatsch ist. Vor allem, wenn man ein überschaubares monatliches Einkommen hat.

Ich würde mir eine  Kiste zusammen bauen, deren Teile du weitestgehend in deinem neuen Rechner verwenden kannst, Wie zB Mainboard, Netzteil, Speicher und evtl CPU.

Grafikkarte und Festplatten bzw SSDs und ein vernünftiges Gehäuse später hinzufügen. Die aktuellen Intel CPUs haben eine brauchbare iGPU um so einige Spiele, zwar in niedrigen Details, aber flüssig darstellen können. Sonst hol erst mal was gebrauchtes mit mittlerer Leistung, wie zB eine GTX 660 oder AMD HD 68xx oder 69xx oder einen gebrauchte 750.

Falls du übermässig wohlhabend bist, zeig mir einfach ne Schweizer PC-seite und ich schau mal was man rausholen kann für 500.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommts zum Kurzschluss in deinem alten Pc ?

Warum nur ein Pc für 3-5 Monate

Für 500CHf würd ich einen all in one bzw. einen fertig zusammengestellten Pc empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euerSTEFAN
15.09.2016, 12:33

Das netzteil hatte einen Kurzschluss, das Mainbord hat es getroffen sowie den Prozessor.

Ich habe in 5 Monaten Geburtstag und da wollte ich mir sowieso einen neuen Schenken, aber der ist weg und brauche einen bis dahin.

Ja all in one ist zwar einfach aber kostet mehr für weniger leistung...

0
Kommentar von DieAntwort2100
15.09.2016, 12:35

Ich schau eben mal nach nem link von nem Mini atx

0

Das lohnt sich nicht dann spar doch lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?