PC und TV verbinden || Bild wird am TV nicht 1 : 1 dargestellt! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh mal in systemsteuerung und kuck ma bei darstellung und anpassung da kannste die auflösung für den tv normal einstellen oder hast du vill so eingestellt das die zwei bildschirme zusammen laufen dan kannst du die maus von bild zu bild bewegen da müsstest du dann vill einstellen das er nur ein monitor anzeigt

Selesin 23.09.2011, 01:50

hab nur einen monitor eingang,so mit muss ich pc bildschirm immer ausstecken wenn ich tv anschliesse.

und habe es mit verschiedenen einstellungen ausprobiert,ging alles schief :/ ist echt ein teufelskreis,möchte doch nur umstecken und dann aufm tvso einen film o.ä gucken können xD

0

16:10 (Monitor) vs. 16:9 (Fernseher) oder/ und beide habebn eine Unterschiedliche mögliche Auflösung

Kein HDMI verwendet sondern VGA oder ganz schlimm S-Video

Stelle die Auflösung ein

Gibt es da, wo man 4:3 oder 16:9 einstellen kann, keine Fullscreen-Einstellung oder sowas?

Ein neues Kabel bedeutet nicht das es in Ordnung ist !

Selesin 23.09.2011, 01:44

gut,dann anders,

am Kabel liegt es nicht :) Manchmal wird es für ne Sekunde richtig dargestellt,

und dann wieder das alte,-sry- scheiß bild.... Arrggg-...Ärgerlich...

0

Hmm hatt dein pc kein hdmi output`? wenn nein dann sry tut mir leid dann kann ich dir nicht helfen.

Selesin 23.09.2011, 01:43

nein,VGA (PC) zu HDMI (TV). So hab ich es :(

0

Was möchtest Du wissen?