PC und Router erkennt Lan Kabel nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf nem anderen Rechner Netzwerktreiber heruntergeladen und auf dem Problemrechner installieren. 

Wie lautet genau die Modell-Bezeichnung vom Rechner, bzw. vom Mainboard, wenn es ein Selbstbau ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn kein treiber installeirt ist, geht natürlich kein netzwerk.

ohne netzwerk selbstverständlich auch kein internet und keine updates

lösung: treiber installieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer00
05.10.2016, 23:24

wenn das so einfach wär

0
Kommentar von Nutzer00
05.10.2016, 23:27

wenn du keine ahnung hast dann kommentier doch bitte nicht danke

0
Kommentar von ichweisses2000
05.10.2016, 23:28

wiedermalich seine Antwort ist doch richtig ,was ist da dein Problem ??

2
Kommentar von Nutzer00
05.10.2016, 23:30

1. wiedermalich bitte zeig mir wo ich behaupte das ich große ahnung habe. ichweisses2000 wenn es so einfach ist, dann erläutere mir doch bitte einen lösungsvorschlag anstatt aus der ecke zu gaffen.

0
Kommentar von Nutzer00
05.10.2016, 23:32

wiedermaldasarschloch, ich weiss deine unglaubliche hilfe zu schätzen indem du sagst lösung: treiber installieren. unglaublich, du bist ein gott!

0

Was möchtest Du wissen?