pc und monitor ... wie mit Fernbus oder Bahn mitnehmen?

5 Antworten

Nimm ein großen Koffer, wo du all deine Sachen reinbekommst. Kannst das ganze ja mit deiner Kleidung so einpacken, dass es fest drinne liegt und geschützt vor kleineren Erschütterungen ist.

so dumm ist die idee gar nicht... ich schau mal, danke

0

Pack es in den Koffer. Schraube den schweren Tower Kühler ab (falls du einen hast)

Koffer, wo du es sicher reinpackst oder Monitor in eine Tüte und PC in die Hand.

Gitarre im Fernbus mitnehmen

Hallo Community, hat schon wer Erfahrungen gemacht, wie das ist, wenn man die Gitarre bei einem dieser Fernbusanbieter mitnimmt?! Oder ist da die Bahn besser?! Möchte gerne nach Neujahr von Dänemark nach Süddeutschland fahren und da wollte ich das beste Beförderungsmittel wissen... Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Flixbus Ticket kaufen

Hallo habe mal ne Frage: Wo kann ich Fahrkarten für Flixbus kaufen, also direkt bar zahlen und nicht online buchen ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

LAN-Party Zubehör?

Hallo, ich als Privatperson möchte gerne mit meinen Freunden eine Öffentliche LAN-Party organisieren. Jedoch ist die Frage, woher bekommen wir alle Computer mit Monitor etc. Stellen Sponsoren auch Ausrüstung für die LAN-Party bereit? Oder wie sollen wir das machen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon so eine gemacht und kann uns helfen.

...zur Frage

Fernbus Simulator 2016 funktioniert er für meinen Pc (Windows7)?

AMD A4-5300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.40 GHz

4GB RAM

Nvidia Gefore GT 610¨

Windows 7

Packt es das Spiel Fernbus Simulator?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass ich meinen PC mit zu einer Lan-Party nehmen darf?

Hi Community, ich und meine Freunde würden gerne morgen eine Lan-Party machen, aber meine Mutter erlaubt mir nicht, meinen Gamer-PC mitzunehmen weil sie denkt " er würde kaputt gehen" und " dieses Gerät sei nicht dafür gemacht, herumtransportiert zu werden", bla bla. Aber meine Freunde nehmen den Problemlos mit weil ihre Eltern das erlauben. Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass ich ihn mitnehmen darf. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Computer in der Bahn Transportieren, Wie?

Hallo, ich unternehme in einigen Wochen eine größere Bahnreise von Ingolstadt nach Rheine (ca 700KM Strecke). Hin und Zurück!

Ich muss dazu in Hanover vom ICE auf einen IC umsteigen (20Minuten Umstiegszeit) , da ich an meinem ziel für circa 2 Wochen bin (und mein Notebook derzeit defekt ist) , will ich meinen Desktop Computer mitnehmen.

Nun ist die frage wie ich da am besten dran gehe. Wie soll ich das zeug Transportieren? Muss ich irgendetwas beachten?

Ich hatte bisher die idee den Computer in eine Große IKEA Tasche zu packen und den Monitor im Orginalkarton zu Transportieren. Was meint ihr?

Ich spielte sogar bereits mit dem gedanken ob ich meinen PC als Fahrrad anmelden soll... diesen Gedanken habe ich vorerst verworfen :)

Ich hatte auch die Sekundär idee, den Computer und den Monitor mit der Post vorrauszusenden. Nun, ich bin nicht reich also ist das auch nix.

Grüße. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?